Und es gibt ihn doch! Der Nikolaus lebt! Heute hat er uns gleich 3 Mal besucht. Aber da dies ein Dogblog ist, setze ich den Schwerpunkt mal auf den Hundenikolaus, denn JA den gibt es auch und er hat sogar Humor. So brachte der Nikolaus heute früh unserer Hundedame eine Strickjacke im Gangster Style, damit rocken wir jetzt das Viertel!

Das lustigste Nikolauspräsent für uns 2 Beiner kam in Form eines Päckchens. Absender: Der Nikolaus, Weihnachtsstr.1, 99999 Weihnachtsland. Die 9 am Anfang der Postleitzahl sagt dem Kenner übrigens, dass das Weihnachtsland in Bayern liegen muss. 😉 Oder hat jedes Bundesland ein eigenes Weihnachtsland? Jedenfalls war der Inhalt des Päckchens lecker, aber das Beste daran war die Karte, seht selbst:

K1024_IMG_9034

K1024_IMG_9031-002

K1024_IMG_9025-002

Advertisements