OLYMPUS DIGITAL CAMERA Als Zugezogene sind mir die WIRKLICH WICHTIGEN TERMINE in Bayreuth auch nach 3 Jahren noch nicht richtig klar. Einer davon ist der Maisel`s Lauf: zahlreiche Teilnehmer können wahlweise einen Viertel- oder Halbmarathon durch und um die Stadt absolvieren. So kam es gestern, dass wir auf unserer Gassirunde schon nach 300m nicht weiter kamen, der Grund war ein nicht abreißendes Band an Joggern.   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Also sahen wir gestern, am 10. Mai bei strahlendem Sonnenschein unzähligen Läufern dabei zu, wie sie – statt auf Mutti`s Veranda am Muttertag Kaffee zu schlürfen – tapfer ihre 10 bzw. 20 km Dauerlauf absolvierten. Isi zeigte reges Interesse, wie sie das auch beim Beobachten von Fußball und anderen Lauf-Sportarten an den Tag legt. 😀 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ich habe mir dann eine andere Hunderunde zurecht gelegt und bin besonders gemütlich durch die blühende Natur geschlendert. Aber meine Hochachtung gilt all den Läufern und Läuferinnen !!!  😀

Advertisements