K1024_IMG_9871

Und wer darf sich „Superspürnase 2015“ nennen?  Der „Tütchen Award 2015“ ist nicht zum „Award der Herzen 2015“ geworden. Es gab genau 3 Beteiligungen, die 5 Stimmen abgegeben haben. Vielleicht hat dieser Award einen wunden Punkt bei so manchem Herrchen und Frauchen getroffen? Vielleicht liegt es auch daran dass wir nicht bei Facebook, Twitter und Co sind…. Wer weis.

Für Ihren Einsatz möchte ich aber alle 3 „Abstimmer“ mit der „SUPERSPÜRNASE 2015“ belohnen! Und hier sind sie:

Alle 3 dürfen sich „Superspürnase 2015“ nennen und das Bild „Superspürnase 2015“ als Beleg herunterladen und posten (falls sie das wollen) oder einrahmen und aufhängen – auf jeden Fall können sie stolz auf ihren „Guten Riecher“ sein! 😀

Aber welches Tütchen hatte nun die meisten Stimmen? Tadaaa, hier kommt das „Tütchen der Herzen 2015“:

F) Buchen sollst Du suchen, Eichen sollst Du weichen, ZWISCHEN RINDEN wirst Du was finden.

 

K1024_IMG_9877

Advertisements