WP_20150906_18_36_23_Pro-002

Sein Tag hat oft mehr als 24 Stunden, es wird von ihm voller Felleinsatz und sofortige Tiefenentspannung erwartet: DER PROFIKUSCHLER. Wir berichten hautnah!Er kommt nah, näher und noch näher, drückt seine haarige Nase in die kleine Niesche zwischen Halsschlagader und Ohr. Die Pfote legt sich auf die Brust und volle 13 kg Hund sorgen nachdrücklich für Tiefenentspannung.

Gerade hat er noch 5 Bäume, 3 Omas und eine Bank markiert, in der Hundeschule allen anderen Rüden die Meinung gebellt und anschließend gefühlte 2kg Nahrung aufgesaugt, aber auf dem heimischen Sofa ist er: DER PROFIKUSCHLER!

Er widmet sich seinen Menschen mit vollem Einsatz. Ein volles Sofa gibt es für ihn nicht, findet er einen Platz für seine Pfote erledigen Schwung und Masse den Rest. Hat er einen Platz gefunden, dann verteilt er sich. Statt für Empörung sorgt er für Entspannung, denn niemand kann seiner professionellen Art Nähe zu suchen und zu finden wiederstehen. Kaum ist der Profikuschler eingeschlafen, schaltet auch das eigene Gehirn auf Alphawellen.

zzzzzzzz…………………………….

Advertisements