K1024_IMG_1411

Heute erzähle ich Euch die Geschichte einer späten Liebe! Es könnte so schön sein, wäre da nicht…..

… ein Kontrahent, der das Objekt der Begierde auch begehrt.

K1024_IMG_1416

Aber beginnen wir am Anfang.

K1024_IMG_1400

DIeses blaue Quietschetier, hatte es nie leicht im Leben. Kaum war es bei uns eingezogen, wurde es hartnäckig gemieden. Seit Isi dem Welpenfell entwachsen ist, hat sie kaum noch Interesse an Spielzeugen gezeigt. So fristete das blaue Tier ein tristes Dasein in der Spielzeugkiste, bis eines Tages ein Neuer in`s Rudel kam.

K1024_IMG_1415

Bujo ist mit seinen 5 Jahren sehr verspielt und um Isi zum spielen aufzufordern, muss er manchmal in die Trickkiste greifen.

Sehr beliebt ist es, ein „Objekt der Begierde“ vorzuführen.

Jeder PR-Berater hätte seine Freude! Vor den Augen der anfangs desinteressierten Isi, wird das Objekt in`s Maul genommen, herum getragen und wie zufällig ausgespuckt. Wenn es dann vor ihrer Nase landet, wird es von Bujo sofort wieder geschnappt und ein paar Meter weiter geschleppt…. so lange, bis Isi Interesse zeigt!

K1024_IMG_1401-001

K1024_IMG_1406

Isi will nicht immer mitspielen, aber Bujo das Spielzeug zu überlassen, kommt auch nicht in Frage. So entstand Isi`s späte Liebe zu diesem blauen Quietschetier.

K1024_IMG_1409-001

Und da Bujo sich „SPIELEN“ etwas anders vorgestellt hat, gibt er Kontra!

K1024_IMG_1413

…. aber vergebens. Wie bei jedem guten Happy End, siegt auch hier Isi`s späte große Liebe zum blauen Quietschgenossen.

K1024_IMG_1408

Advertisements