WP_20150827_19_29_44_Pro-002 - Kopie

Fernweh! Mitten im Winter wärmt es die Seele sich Bilder aus dem Sommer anzuschauen…

wir waren im Sommer 3 wunderschöne Wochen in Grenoble. Wirklich Freizeit hatte nur ich, denn Johannes musste arbeiten, aber gibt es etwas schöneres als den Feierabend mit einem Gläschen Wein hoch über der Stadt zu feiern?! Um den Sommer im Herzen auch bei momentanen 2 Grad und Schneeregen wieder hervor zu locken, habe ich mir etwas Zeit genommen und die schönsten Erinnerungen als kleinen Reisebericht unter „Reisen mit Hund“ einzusortieren. Das Ergebnis findet Ihr hier:

Grenoble

Ihr findet unter diesem Link eine Handyfotostrecke. Leider habe ich nurnoch die Handybilder, da ich die wertigeren „spiegelreflexten“ 😉 Aufnahmen allesamt auf unserem alten Laptop gespeichert hatte (ganz dummer Fehler!). Diesen Rechner habe ich kurz darauf mit einem umgekippten Glas Wein in`s Nirvana befördert und zum Ausbauen der Festplatte ist noch keiner gekommen. Nein, ich bin keine Trinkerin, deshalb wirkt das „Gesöff“ auch so schnell, wenn ich mir mal ein Gläschen genehmige. Meistens werde ich dann wort- und gestenreicher … Letzteres kostete den Rechner das Leben. Ich denke aber, ihr werdet auch an den durchschnittlichen Handybildern Eure Freude haben, ganz einfach weil die Fotomotive so gute Laune machen! Und ab in den virtuellen Süden!

 

 

Advertisements