OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Himmelkron gibt es eine rekonstruierte Lindenalle, die Baille-Maille-Lindenallee. Die Linden sind noch nicht sehr groß, Spaß macht es trotzdem unter ihnen entlang zu flanieren. Dieser Ausflug hat uns zu einem Neuen Beitrag unter Spaziergänge inspiriert: „Ein Baille-Maille-Spaziergang“Die Allee ist übrigens nach einem Spiel benannt, das früher dort gespielt wurde:

Paille-Maille (Link führt zu Wikipedia)

Heute kann man gemütlich unter den noch junge Linden spazieren gehen und ich freue mich schon auf die Zeit der Lindenblüten!!!! Lindenblüten duften so herrlich, zumindest findet meine Nase das, die Nase unserer Hündin findet etwas anderes super:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein kleiner Trost für uns war daraufhin die Entdeckung der ersten Frühlingsboten!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und schaut Euch mal diese putzigen Wassertropfen an, wie die Perlen einer Kette:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr wollt noch mehr? Dann ab zum virtuellen Baille-Maille-Spaziergang!

Advertisements