LOGOisiDOG

Unser Blog hat jetzt ein eigenes Logo! Nach dem ich einige Ideen durchprobiert habe, meinte Johannes, die Farbe ROT gehört in`s Logo. Kurz nachgedacht: Er hat Recht!

Also schmiss ich die kreative Denkmaschine erneut an…..

P2211192.JPG

Ein passendes Logo zu entwerfen ist garnicht so einfach, es muss einige Kriterien erfüllen:

  • es soll individuell und einprägsam sein
  • es darf sich auf Bildern nicht in den Vordergrund drängen
  • die Umsetzung des Entwurfes muss für mich technisch möglich sein 🙂 denn es handelt sich um ein DIY Logo

Nachdem ich meine bisherigen Ideen durchgegangen bin, versuchte ich den Ratschlag von Johannes zu beachten und gleichzeitig eine bildlich einprägsame Komponente im Logo unterzubringen. So ist das neue Isidogblog Logo entstanden. Und ab jetzt wird es unsere Bilder als Isidogblog-zugehörig ausweisen, das sieht dann so aus:

P5170174

 

Advertisements