K1024_IMG_9357LOGO

Ich stehe morgens auf, will in`s Bad, aber meine Haare versperren mir den Weg durch die Tür, was ich garnicht merke, denn bevor sich meine Augen der Frühlingssonne stellen bin ich schon gegen den Schrank gerannt. Könnt Ihr Euch an einen einzigen Film erinnern der so oder ähnlich anfängt? Nein, denn es dürfen ja keine ECHTEN MENSCHEN mehr gezeigt werden … …will angeblich keiner sehen, oder so ähnlich. Angeblich wollen wir frisch gespachtelte Gesichter von 13 Jährigen die aussehen wie 25 oder 25 Jährige die frisch gestrafft aussehen wie 13. Selbst wenn sich im Film ein Gesicht nachts um 3 aus den Kissen wühlt, ist es natürlich frisch gepudert und der Lidstrich unverrutscht. Wusstet Ihr dass Botox und Botulismus verwand sind? Also „Botox“ kommt von „Botolinumtoxin“ und das sorgt beim Botulismus (auch Lebensmittelvergiftung genannt) für Atemlähmungen (hab ich mir nicht ausgedacht: Botulinumtoxin )… aber ist ja kein Ding, wenn`s doch die Falten beseitigt, oder?

Echte Menschen sind genauso out wie Kühe auf der Weide.

Wie ich sie vermisse, die Kühe, die braunen, weißen, gescheckten mit den großen Augen und Menschen die so aussehen dürfen wie sie sind. Alle haben die gleiche Konfektionsgröße, das gleiche Gesicht und den gleichen Chirurgen. Die Kühe sind weg, weil es sich nicht mehr rentiert sie echtes Gras fressen zu lassen. Aber es rentiert sich Tiertransporte durch ganz Europa zu schicken. Menschen werden wie Sklaven gehalten um 7 Tage die Woche billig zu schlachten, damit auch jeder 100 Sorten Wurst zur Auswahl hat. (Hab ich mir auch nicht ausgedacht: Schlachthof) Und wenn diese 100 Sorten Wurst von Menschen gegessen werden, dann nehmen sie zu und werden als „hässlich“ von der Gesellschaft an den Rand gestellt…. wie verrückt ist die Welt… aber es hat ja keiner Zeit darüber nachzudenken, sonst verpasst man noch das Puder nachzulegen.

Also Film aus und raus!

Ich kann diese Plastewelt auf der Mattscheibe kaum noch sehen. Zum Glück ist jetzt Frühling und ich kann mir jeden Tag draußen anschauen wie echte Schönheit aussieht:

 

Advertisements