Ja, uns gibt es noch! Inzwischen ist das ganze Rudel von Bierfranken nach Weinfranken gezogen. Aus zwei Stadtrand-Cockern sind jetzt nahezu City-Hunde geworden. Wir haben ein sehr spannendes halbes Jahr hinter uns. Hier wird -je nach Zeit- auch weiterhin gebloggt. Allerdings werdet Ihr auf unseren Bildern jetzt mehr Weinberge, mehr Main und mehr Stadt sehen als zuvor.
Obwohl zwischen dem alten und dem neuen zu Hause nur 160km liegen, umgibt uns jetzt eine andere Landschaft und Mentalität. Es ist hier auch deutlich wärmer, jetzt weiß ich, was mir „Weinbauklima“ gemeint ist.

Und wie kommen unsere Hunde mit so einer Veränderung klar? Ich habe das Gefühl, dass ihnen die örtliche Umstellung deutlich leichter gefallen ist, als die Umstellungen im Wochenablauf. Alles in allem scheinen sie inzwischen recht glücklich zu sein.

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Herbst!

Euer Isidogblogrudel

Advertisements