Ja, wie ihr seht, bei uns wird’s immer verrückter! Die Post hat heute die heiß ersehnte neue Kontrabass-Hülle geliefert und die Verpackung ist einfach riesig! Der Gentleman vom Paketdienst, hat die Kiste keine Stufe höher getragen als unbedingt nötig und schleunigst die Flucht ergriffen, nachdem ich den Erhalt quittiert hatte. Mit „ich“ meine ich mich, die Frau hinter dem Fotoapparat, die heute frei hatte.

Die restlichen Stockwerke durfte ich die riesen Kiste also alleine hochwuchten. Ausgepackt haben das Monstrum dann nach Feierabend Johannes und Isi im Teamwork. Isi hatte exakt so lange Spaß, bis die erste Luftpolster-Tasche geplatzt ist. PENG! Und die Stimmung war dahin!!!

Unsere Hunde sind beide absolut nicht „schussfest“. Isi hat wie verrückt gebellt und Bujo hat Isi angebellt, weil sie bellt….und dann hat Isi gebellt weil Bujo bellt, der bellt, weil Isi bellt…da war guter Rat teuer! Inzwischen ist aber wieder Ruhe eingekehrt im Rudel.

Im Hintergrund könnt Ihr die neue (links) und die alte (rechts) Basshülle sehen. Riiiiesen Teile!!! Zusammen mit der Verpackung ist unser Wohnzimmer jetzt voll.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen entspannten Feiertag!

Advertisements