Der Frühling ist da! Bereits seit mehreren Wochen hat er schon um uns herum gelungert… Weiche Luft, ein besonderer Duft oder vereinzelte Vogelstimmen haben ihn verraten. Seit knapp 2 Wochen kann der Frühling seine Anwesenheit aber nicht mehr leugnen.

Wir genießen dass er da ist, auch wenn wir uns fragen wie wohl der Sommer wird, wenn es bereits jetzt so mild bis warm ist.

Vor einer Woche war es sogar so warm, dass unser Bujo beschlossen hat anzubaden. Das kam etwas überraschend. Als wir realisiert hatten was er tut, war er schon im Wasser.

Diese Bilder sind übrigens in der Nähe von Erlabrunn entstanden. Zwischen Obstbäumen sind wir von Magretshöchheim nach Erlabrunn spaziert, haben dort den Main überquert und sind direkt am Wasser zurück nach Veitshöchheim gelaufen. Das Weinbergglühen durften wir von der Staustufe bestaunen.

Wir freuen uns schon auf weitere Frühlingsspaziergänge!

Werbeanzeigen